Die Abenteuerreise

Ein ganz besonderes Mentoring

Das Rendezvous mir dir:

Die Abenteuer-lebens-reise über die unmöglichen Möglichkeiten hinter dem Stress & deinen Ängsten

Eine wundervolle Reise zu dir

Viel mehr Vertrauen, mehr Freude, mehr Lebenslust, mehr Freiheit, mehr Selbstbewusstsein, mehr Leichtigkeit, mehr Sicherheit & mehr Positivität  – mehr DU. Denn es geht nur um dich 🧡

Reisevorbereitungen im Fährdorf: Aufbruch zu dir

Erstes Ziel: Sunny side up in Down Unde

Herzrasen, Atemlosigkeit, Blutdruck – Körpersprache mal anders – wie dein Higher Spirit mit dir spricht

Ein Kurzer Stop in der Sahara

Du bist nie alleine

Zweites Ziel: Hotel “Alter Speicher”

Wer bist du wirklich wirklich?

Drittes Ziel: Mystisches Irland – Kraftplatz am Spiegelsee

Der Typ in der Arbeit ist ein Idiot!?

Viertes Ziel: Das Portal in Pompeji

Dein Energieaustausch mit der Welt – dein Human Design

Fünftes Ziel: Raumstation Sternenstaub

Der natürliche Flow – lebe in Harmonie

Sechstes Ziel: Welten Wandern am Aphrodite Felsen auf Zypern

Wie das Universum mit dir spricht 

Siebtes Ziel: Lamour in Paris – Verteile Liebe wie Konfetti

Alles beginnt bei dir – warum Selbstliebe niemals egoistisch ist 

Achtes Ziel: Cape Canaveral – das Unmögliche Möglich machen

Manifestieren & Materialisieren

Neuntes Ziel: Hotel „Wolkenschieber“ in New York

Ja, und wie soll das gehen, immer nur positiv zu sein??

Dein Ziel: „Von Engeln geküsst“ – Am Strand von “Such es dir aus“

Wie funktioniert das Mentoring?

8 acht Wochen, 8 Audios mit dem Wochenthema, 8 Zoom Live Calls für private talk, Fragen, weitere Infos und verschiedene visuelle Anker. 

EUR 4.000 zzgl USt

Lass dich führen. Lass dich fallen. Finde dich wieder.

Start der Reise

Pass & Zoll: Online Reise mit ganz viel phantastischer Phantasie. Ich begleite dich als deine Reiseleitung, denn ich war schon überall dort vor Ort und geb dir die besten Insider Tipps! Wir sind live verbunden und treffen uns einmal pro Woche persönlich remote.

Gepäck: wir sind mit sehr leichtem Gepäck unterwegs, denn du bist vollständig und hast schon alles in dir – du bekommst aber top Gelegenheiten, tolle Souvenirs und praktische Andenken auf dem Weg einzusammeln – damit du dich immer wieder erinnerst.

Impfungen: Du bekommst alle Infos, Zaubertrunke 🌟 & first aid bei deiner Reiseleitung und bitte beachte, auf dieser Reise wird dir eine Lebensphilosophie vermittelt, es ist definitiv keine medizinische Therapie oder ähnliches – obwohl du eine andere Art von „Befreiung“ erfahren kannst.

Tickets für Flug, Zug & Taxis: da wir wild durch die Welt und das Universum reisen, erhältst du deine Reiseinfo immer rechtzeitig auf digitalem Weg.

Wer bin ich?

Ich bin ein Mensch, der fest daran glaubt, dass wir hier auf diesem Planeten sind, um ein tolles Leben zu führen, um Dinge zu erleben, die aufregend und spannend sind. Jeder Mensch sollte das Leben führen, das ihr oder ihm am meisten Freude bereitet. Ich habe immer Dinge getan, die mir Spaß gemacht haben, immer das getan, was ich wollte, das was mir gut tat, mich an erste Stelle gestellt – denn wenn es dir gut geht, dann geht es auch allen Menschen in deinem Umfeld gut 🧡 dann bist du ein Geschenk für andere #Selfcare & Selbstliebe.

Ina Haberfellner Business Mentoring soulpower

Vor vielen Jahren kam ich von diesem Weg ab und tat Dinge, weil man das halt so macht. Das war der falsche Weg und mein Körper zeigte mir das mit massiven Durchfall Attacken – nicht lustig, wenn du nicht mal mehr das Haus verlassen kannst… Ich suchte Lösungen. Ich wollte wieder in der Leichtigkeit und Freude leben, die ich immer gekannt hatte. Und manifestierte mir dies. Völlig unbewusst. 

Dann wurde mir vieles bewusst. Ich recherchierte und studierte sehr viele Bücher, besuchte Coachings, tauschte mich mit Menschen aus, interessierte mich, traute mich, Neues anzunehmen und ich fand den Grund, warum ich das erleben musste. Und traf eine Entscheidung. Meine Entscheidung.

Ich bin heute überzeugt, dass dein Higher Spirit laufend mit dir kommuniziert. Wir hören dies aber in der heutigen schnelllebigen und zielorientierten Welt kaum noch. Deine Seele zeigt dir beispielweise über Gefühle oder über deinen Körper, wenn du nicht dein Leben führst, wenn du nicht das lebst, für das du geboren wurdest. Es fängt mit kleinen Zipperlein an und da darfst du schon in dich hinein hören. Nimm die Zeichen wahr. Du bist hier, um glücklich zu sein 🧡

Giving back

Ich bin heute in der wundervollen Lage, das tun zu können, was ich liebe 🧡 und dafür bin ich zutiefst dankbar und daher gehen als Danke 10% des Nettobetrags deiner Buchung in Form von Spenden an die Österreichischen Frauenhäuser.

FAQs

Nach deiner erfolgreichen Buchung bekommst du Zugang zu deinem gebuchten Online Programm. Dort findest du bereits ein paar Informationen und weiterführende Updates oder, je nach Kurs, sind schon alle Aufzeichnungen für dich frei zum Ansehen. 

Das ist abhängig, je nachdem, welches Mentoring du gekauft hast: Entweder sind alle Module sofort für dich freigeschalten oder du wirst wochenweise begleitet, dann erfolgt die Freischaltung gestaffelt.

Du bekommst einen Link per Email zugeschickt oder ein Audio über Whatsapp. Über diesen Link kommst du zu den Videos, Audios und allen Unterlagen sowie weiteren Infos.

Du bekommst Zoom Einladungen, die idR freitags 20:00 beginnen, dann wenn dein Kopf frei ist. 

Minimum 12 Monate bzw was beim Kauf vereinbart wurde.

Du kannst mich immer per Mail kontaktieren – ich melde mich dann umgehend bei dir.

Wenn du inhaltliche Fragen hast, dann sende mir diese bitte am besten im Vorfeld per Mail. Daher macht es Sinn, wenn du dir das wöchentliche Video im Vorfeld ansiehst. Du kannst aber gerne auch während unseres wöchentlichen virtuellen Treffen am Freitag deine Fragen stellen.

Diesen Kurs gibt es, weil ich jahrelang auf der Suche nach einer Lösung und nach Hilfe war. 

Da ich dies gefunden habe und sich mein Leben dadurch massiv bereichert hat – auf allen Ebnen – möchte ich dieses Wissen an andere Menschen weitergeben.

Meine Vision ist es, unglaublich vielen Menschen die Möglichkeiten, die in ihnen stecken, wieder in Erinnerung zu rufen, wieder näher zu bringen, damit sie ihr volles Potential leben können.

Freude, Freiheit, Leichtigkeit immer zu leben und zu fühlen 🧡 im Business & im Leben

Bei mir kannst du lernen, wie du 
 
🌟 von Druck zu Freiheit
 
🌟 von Allein zu Gemeinsam
 
🌟 von Angst zu Liebe
 
kommst – und:

wie du das Leben so viel leichter leben kannst

Bitte beachte:

in meinen Mentorings teile ich mit dir meine Lebenseinstellung, die mein Leben in eine absolut positive Richtung geführt hat.

Es handelt sich dabei um keinen Ersatz für medizinische Therapien oder Betreuung.